Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Seit dem fast sämtlicher HTML-Code geblockt wird, sind die Homepages ein Witz. Früher hatte man extrem viel Gestaltungsfreiheit...


Darüber habe ich vor kurzem mit einem der MyChannel-Leute geredet, weil ich gesehen hatte das eine Homepage ein DIV-Element und einen breiten [img]http://fs5.directupload.net/images/151019/srrhdwmb.png[/img] Border hatte. Einige HTML Elemente sind wieder freigeschaltet worden. Z.B. DIV-Elemente, Überschriften, Trennlinien und recht viele CSS-Attribute sind wieder frei nutzbar. Hatte auch schon ein wenig damit experimentiert was wieder geht. Und um die Seite von anderen abzuheben sind genug Dinge freigegeben worden.

Also ist es nicht die einzige Option Dinge stumpf auflisten zu können.


Bearbeitet von Jag (19.10.2015, 20:54:14)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.