Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: THe SeNsiTivE MaN
Antwort auf: WoB BoY 24
Hey,

das ist leider nicht mehr möglich da der Code geblockt wird. Dies hatte Sicherheitsaspekte.

Lieben Gruß!


Witz oder?
Dann sind es auch keine echten HPs und können doch direkt abgeschafft werden.


Weil dein kram nicht geht, sollen andere drunter leiden indem man die HP abschafft :-D ?
Kannst deine HP ja löschen wenn sie dir nun nicht mehr echt genug ist.



Da fast alle HTML-Codes, die man gerne in die HP reinpacken will geblockt werden und wie mein Vorposter schon sagte kaum Gestaltungsfreiheit mehr vorhanden ist, würde ich meine HP liebend gern löschen, geht nur leider nicht, da man nur die Inhalte löschen kann, aber die HP an sich leider nicht. Eine HP, die aus keinem Inhalt besteht, brauche ich aber auch nicht, da wäre es mir schon lieber, wenn man dann so eine Funktion einbauen kann, um die ganze HP zu löschen.

Zitat:
Und warum sollte man die abschaffen ?
Zählt schon sehr lange oder immer als Belohnungsbestandteil zum erreichen der Familymitgliedschaft.
Diesem Rang wurde schon einiges genommen, MyChannel und Foto hochladen, da muss man die HP nicht auch noch nehmen.


Man muss ja nicht die HP abschaffen. Ich fände es nur gut, wenn der User zumindest die Möglichkeit hat seine HP zu löschen.
Hatte es zwar auch schon bei der letzten Wunschaktion vorgeschlagen, dass es mal nicht schlecht wäre die HPs zu überarbeiten, ist aber leider nicht viel bei rum gekommen.
_________________________
Giving up already? Come on, Ven. I thought you were stronger than that.