Antwort auf: Sysadm
Du solltest jetzt mal nicht vom deinem eigentlichen Problem ablenken.

Dein Standpunkt war vor ner Stunde noch das es dich stört das es den Begriff "Islamisierung" gibt


Ich habe nie geschrieben, dass es ihn gibt, sondern ich schrieb, dass er erfunden wurde.

Antwort auf: Sysadm
und solch ein Begriff nicht in anderen Religionen auftaucht.


Deshalb habe ich das Beispiel mit dem Hans erwähnt.

Antwort auf: Sysadm
Dann habe ich dir wiederlegt das der Begriff auch in anderen Religionen auftaucht, und nun fängst du wieder mit der "Wenn-ich-deinen-Vater-Hans-nenne" Nummer an ?


Du hast mir erst danach erklärt, dass der Begriff in anderen Religionen auftaucht und nicht vorher. Und wann habe ich erneut mit Hans angefangen? Das habe ich nur einmal erwähnt. Ich hätte es auch 0 mal erwähnen können. Trotzdem gibt es kein *Islamisierung*

Antwort auf: Sysadm
Und ganz ehrlich ? Ob du mit dem Begriff wie du meinen Vater nennst Einverstanden bist oder nicht, wird ihm und jedem anderem am PIEP vorbei gehen


Und genau das meine ich. Du setzt dich immer als Maßstab für mich ein, obwohl du dazu nicht das Recht hast. Nur weil du kein Problem damit hast, heißt nicht, dass ich mit dem erfundenen Wort *Islamisierung* einverstanden bin.

Antwort auf: Sysadm
Aber ja, eine weitere Diskussion an dieser Stelle macht wohl wirklich keinen Sinn.


Richtig, denn im Islam gibt es kein *Islamisierung*. Da braucht man auch nicht darüber zu diskutieren, weil es, wie du schon bereits sagtest, keinen Sinn macht.

Antwort auf: Sysadm
Habe Dir wie gesagt wiederlegt das es einen solchen Begriff auch in anderen Religionen gibt.


Diese Aussage gilt nicht als Maßstab. Im Islam gibt es kein *Islamisierung*
Wenn Wikipedia z.b sagt, dass der Tag 50 Stunden hat, dann heißt nicht, dass es stimmen muss.

Antwort auf: Sysadm
Und ganz ehrlich ? Ob es dir passt oder nicht das es den Begriff gibt, ändert nichts daran das es ihn gibt und weiterhin geben wird.


Schon wieder Maßstäbe.

Die Sache ist doch ganz einfach: *Islamisierung* gibt es im Islam nicht. Dafür bedarf es eine islamisch begründete Zustimmung. Aber die gibt es nicht. Nur weil im Christentum damit einverstanden wurde, dass solche komischen Wörter benutzt werden, heißt nicht, dass der Islam damit einverstanden sein muss.