Hier ist jede Art von Idee willkommen. =)


Zitat:
...ich würde mir ein Tool wünschen mit dem ich meine Frage stellen kann und der/die jenigen Teamler die sich mit der Sache auskennen bekommen dann eine Nachricht und die Chance mir zu antworten.


Wer einen Wunsch bzw. eine Idee hat und diese hier posten möchte sollte idealerweise die Idee / den Wunsch so genau wie möglich beschreiben.
Ideal wäre zu beschreiben wie genau man sich das ganze vorstellt das das später ablaufen soll.

Bei deiner Idee fehlt mir z.b. etwas die Gegenüberstellung zur aktuellen Situation. Denn man hat ja die Möglichkeit auch jetzt teamler anzuschreiben und sein Anliegen zu schildern. Oder man fragt einen CM und der, wenn er selber keine auskunft geben kann, weiß an wen Du dich am besten wenden kannst.
Das Forum sollte man ja auch nicht vergessen das auch dafür gedacht ist für User die eine Frage haben eine Anlaufstelle zu bieten.


Zitat:
Desweitern könnte man dann noch in die APP eine FAQ miteinbinden Quasi wie ein Knuddelslexikon.

Ein Knuddelslexikon findest du auf www.knuddels-wiki.de oder was genau hast du dir unter einem FAQ vorgestellt?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford