Antwort auf: Sysadm

Antwort auf: Juan22
im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Wie gesagt, ich persönlich finde es schwachsinnig, weil man es von sich aus schon für 2 Wochen deaktivieren kann, sind im Monat 2 klicks und im Jahr somit 24, und diese sind wohl nicht zuviel verlangt, da gibt es wirklich wichtigere Dinge an denen man arbeiten kann.
Aber, vielleicht stehen deine Chancen nicht schlecht, das System soll ja sowieso überarbeitet werden und da es ja mehrere Personen gibt die sich an den 24 Klicks im Jahr den Zeigefinger brechen wird dieses ja vielleicht berücksichtigt und bald komplett deaktivierbar sein.

es geht auch zusätzlich ums prinzip, es haben bloß nochnie genug rumgemeckert. nur die handvoll die nie schützlinge angeboten bekommen. damals musste die knuddelsdie highlights bearbeiten, um einzelne selbstständig entfernen zu können, da die leute mit datenschutz usw. ankamen. und wenn man unter /edit nachschaut, kann man jedes design und chatverhalten einstellenmit ausnahmevon mentorsachen. man kann quest, fotomeet usw.einfach abschalten. man kann sogar einstellen wer einen nur anschreiben darf.das man schützlinge nicht dauerhaft abschalten kann, liegt wahrscheinlich daran, da schützlinge als potenzielle neue user gesehen werden und die knuddels geld bringen.
mfg