Antwort auf: Kolloid

Überarbeitung des Mentorensystems (Platz 8):
Eine komplette Erneuerung des Mentorsystems ist im Rahmen der Wunschaktion nicht möglich. Wir haben aber bereits begonnen die Zuteilung der Schützlinge zu prüfen und sehen an einigen Stellen Möglichkeiten sie zu verbessern und Schützlinge künftig fairer zu verteilen, so dass wir den Wunsch von Platz 8 in Angriff nehmen können.

wieso kann man alles im chat abschalten außer die dummen schützlinge nicht. seid über zehn jahren gehen mir die blöden schützlingsangebote auf den sack. alle zwei wochen wird man davon genervt (falls man rechtzeitig geklickt hat). ich betrachte das schon all die jahre als belästigung und ich finde es auch komisch, das die user die gerne schützlinge wollen nie welche bekommen und ich die in jedem knuddelschat bei jeden nick immer angeboten bzw. angeboten bekommen habe (ch und mfc sind ja dicht). im klartext ich will eine permanente schützling abschlatfunktion in der edit haben oder ist das programmiertechnisch zu anspruchsvoll?^^
mfg


Bearbeitet von Juan22 (09.08.2015, 00:15:23)