Hallo,

in Anlehnung an:
Antwort auf: Neo-Kamui

P.S. Ich finde wir können hier gerne einen Stinkefinger-Kettenthread raus machen


Neo-Kamui hat das vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber eigentlich ist das meiner Meinung nach gar keine schlechte Idee! Da das dort ja nicht geht, eröffne ich hier den Thread dazu.

Damit das nicht total ohne Sinn ist und nicht jeder einfach nur den Smiley postet, postet zum Smiley dazu bitte etwas, was euch gerade total stört.

Hier der Code zum Smiley:
Code:
[img]https://chat.knuddels.de/pics/sm_abo_15-07_thefinger2.gif[/img]


Regeln:
- Forumsknigge einhalten, d.h. nicht beleidigend etc. werden
- Der Smiley muss (!) in eurem Beitrag enthalten sein

Frohes Schaffen!


Ich fang dann auch mal an:
.. dass man sich über sowas cooles aufregen muss, unglaublich!


Bearbeitet von Jag (20.11.2016, 15:38:18)
Bearbeitungsgrund: Link angepasst.