Antwort auf: Neo-Kamui
Also dazu muss ich sagen das ich nun schon mehrere Jahre bei Knuddels arbeite und aller unkenrufe zum trotz immernoch gerne zur Arbeit gehe. Grade weil wir an die User denken.


Wie auch im letzten Jahr sind bei der Wunsch Aktion die Ressourcen für das Jahr eingeplant. Wir sagen nicht, dass wir alle Projekte direkt starten. Viele Ressourcen sind derzeit in einem größeren Thema gebunden so dass wir dieses Jahr einfach die ein oder andere Sache später angehen. That`s life...


Deine Loyalität finde ich gut und du bist einer der wenigen die regelmäßigen Kontakt bzw. Feedback an die Chatter führt und weiter gibt. Nur was die Planung, Ankündigung, Umsetzung angeht......... sollte das nach der 2. Wunschaktion schon flüssiger laufen bzw. was im Enddefekt umgesetzt wurde........ steht in keiner Relation zum Aufwand solch einer Aktion.

Antwort auf: Neo-Kamui

Im übrigen muss sich meiner Meinung nach die Communit y auch an die eigene Nase fassen. Bei aller Kritik an uns:
Dieses Jahr sind die Wünsche die gewonnen haben so wage und in sich schwammig das es eigentlich egal ist was wir machen weil diejenigen die dafür gestimmt haben sich immer etwas anderes vorgestellt haben. Letztes Jahr waren die Wünsche knackig und direkt.



Klar gab es viele doppelte, kleine, bereits umgesetzte und persönliche Ideen, aber wenn die Chatleitung konkrete evtl. mit Beispielen aufgeführte Ideen haben will...... sollte sie dieses auch voher ankündigen und WÄHREND der Umfrage auch SORGFÄLTIGER zwischenkontrollieren. Denn so weiß der Knuddelschatter auch "Nickname umbenennen" ist nicht durchführbar wegen zu großen Aufwand oder was weiß ich.