Hey,

Die Einstellungsmöglichkeit bringt aber doch nur bedingt was. Wenn irgendwann auch keine neue Ideen mehr kommen, weil irgendwo mal alles schon gesagt wurde, dann sind das auch die, die letztendes die Topideen sind, weil die als erstes angezeigt werden und am meisten geklickt werden. Es gibt ja nun auch einen deutlichen Unterschied zwischen "Ich klick sinnlos auf irgendwas" und "Ich klick auf etwas, was ich sehe und mir gefällt". Wenn ich nun also eine von vornherein einfach schwammig formulierte Idee finde, mir dann denke "Klingt doch geil", dann klick ich auch. Dabei ist es doch egal, ob die nun neu oder Top ist. Wenn man diese Ideen nicht durchlässt, dann kann sowas auch nicht passieren, deswegen seh ich eine Teilschuld hier dennoch in der Durchführung als solcher und hoffe, dass das beim nächsten Mal anders gelöst wird. An sich find ich die Aktion ja geil.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.