Eventuell muss ich mich damit präzisieren. In der Wunschaktion davor waren die einzelnen Punkte ähnlich schwamming aber auf klarer definierte Bereiche getargetet (Beispielsweise längere Ig liste)

Natürlich ist wir wollen Nicknamen ändern ein klar definierter Wunsch - Allerdings heute so wie damals einfach zu aufwendig.

Viele der Wünsche jetzt sind genau so breit definiert wie damals, und dennoch weiter da sie keine klar definierten Bereiche treffen sondern eher allgemein gehalten sind. Da ist dann einfach viel Spielraum für die Fantasie.

Hätte man auch von unserer Seite was besser machen können? Vermutlich - Man kann immer Dinge verbessern. Ich bin mir auch sicher, dass der jeweilige Produktverantwortliche da seine Schlüsse draus ziehen wird (Ich wars nicht)

_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca