Antwort auf: cateye93
Antwort auf: Suchty
Einfach ALLE Liste ab Stammi freischalten und das ganze Thema ist durch... so gibt es sehr aktive Kundenbindung... und die Listen sind nichtmehr 1.000 User lange... :-D

Wenn jemand inaktiv ist ist es zwar cool das er weiterhin seinen tollen Eintrag bekommt, aber wenn er wegen der inaktivität gelöscht wird hat er den Rang die ganze Zeit Sinnlos bekommen. Ein Stammi hingegen hat ihn verdient... keine Ahnung ob man Ehrenz extre bearbeiten sollte, aber /Top Mentor sollte ALLE mit Admineintrag rausfiltern... weil noch nie hat ein Admin ehrlich 400+ geschaft :-D


Dem Wiederspreche ich ganz einfach mal. Bevor ich Admin wurde, hatte ich bereits über 1500 Mentorpunkte. Ich habe damals überhaupt keine 400+ bekommen. ;-)

Dass man die Listen ab Stammi freischaltet, finde ich vom Grundgedanken her aber gar nicht mal so dumm...



Warum sollte man die Toplisten ab Stammi freischalten ?
Es ist eine Ranglose wertung und hat auch in Zukunft so zu bleiben.

Warum soll ich benachteiligt werden wenn ich viel Billard spiele als Beispiel aber kein Stammchatter bin ?
Mein können und meine aktivität des jeweiligen Spiels haben nichts mit dem Status Stammchatter zu tun.

Und wieso hat jemand den Eintrag sinnlos bekommen wenn er wegen inaktivität gelöscht wird ?
Zu dem Zeitpunkt der aktivität hat er sich den erspielt und es war somit auch nicht sinnlos sondern erarbeitet.

Und wenn jemand der TOP 1000 List permanent gesperrt ist oder so, wird er früher oder später je nach beliebtheit des Spiels sowieso so weit nach unten gedrängt das er nicht mehr drin ist.


Bearbeitet von Sysadm (20.07.2015, 00:15:31)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.