Antwort auf: ChaosKücken <3
Zuerst fielen mir zu deinem Beitrag nur zwei Fragen ein, aber da ich kein Fan davon bin Einzeiler zu verfassen, lies ich mir doch noch etwas mehr Text einfallen. Die Fragen jedoch möchte ich dir trotzdem stellen:
a) Hast Du das Gefühl dass man hier auf die Zufriedenheit der Kunden besonders viel Wert legt?
b) Ist es derzeit so, dass man hier versucht möglichst zeitnahe Dinge zu erledigen?

Beispiele die es widerlegen könnten, dass dem so ist spare ich mir an dieser Stelle einfach mal. Ich denke die fallen dir bei genauerer Betrachtung selbst ein. ;-)

# Maddin.


a) Hast Du das Gefühl dass man hier auf die Zufriedenheit der Kunden besonders viel Wert legt?

Kommt drauf an wie man die Zufriedenheit auslegt aber es wird hier meist nur gehandelt, wenn es schon zu spät ist.Und die Kunden schon Wochen lang vergrault worden sind.

b) Ist es derzeit so, dass man hier versucht möglichst zeitnahe Dinge zu erledigen?

Naja ich denke mal Dinge, die Geld einbringen werden, schneller behoben als Dinge von denen Knuddels nichts hat. Aber genau dass finde ich die falsche Einstellung aber wie gesagt muss jedes Unternehmen für sich entscheiden. Was einem wichtiger ist irgendwelche Dinge die vielleicht 20% der User haben oder eben Dinge, auf die jeder User zugriff hat.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D