Hallo :-)
Antwort auf: MR Bitter
Wenn ich für etwas Geld ausgebe, dann will ich es auch 100% nutzen können.
Es muss also ersichtlich und vermerkt werden das nur mit den Javachat und per Android-App den Premium-Tageslogin abholen kann.
Oder man schaltet es für alles frei.
Es ist nicht Sinn und Zweck das der Verbraucher sich darum auch noch kümmern muss, wo das ganze geht und wo nicht.
Der Vergleich mit den Handyvertragt hingt, da die Flats anders ausgelegt sind als das ;-)

Ist ja dein gutes Recht es zu 100% zu nutzen, nur mal so gesehen, du fährst, meinetwegen 2 Wochen, in Urlaub, bestellst du dann Internet/Telefon/Strom ect. auch ab nur weil du es in den 2 Wochen nicht nutzen kannst und meldest es dann wieder an wenn du wieder da bist? Denke nicht von daher hast eben auch keine 100% beim nutzen obwohl du 100% bezahlst.

Klar, ich weiß worum es dir geht nur deine Aussage, das nirgendswo eim Hinweiß ist, kannst du damit nicht stützen. Die meisten Funktion werden nun mal halt an den Javachat gebunden und auch auf diesem gestestet was die User Apps angeht ist es genau so, vorerst, denn, die Umstellung auf Android geht schon teilweise ist halt nur noch nicht ausgereift vollständig soweit ich das weiß.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris