Allgemein:
Klasse Idee, wenn man darüber nachdenkt war es ein logischer und kluger Schritt der Chatleitung, gefällt mir.

@MR Bitter :-)

Wer sich Premium kaufen kann, wird wohl Zugang zu einem PC haben - das einmal nicht abholen zu können ist dann wohl einfach persönliches Pech, davon geht die Welt auch nicht unter und ist auch nicht Knuddels' Problem.
Überall "Erinnerungen" einzubauen, dass dies-das-jenes mobil nicht funktioniert ist in meinen Augen absolut unnötig, zumal - wie du selbst weißt - immer mehr Funktionen mobil angeboten werden. Es braucht halt seine Zeit.

Dass man dann nicht 100% seines Abos nutzen kann... Ich hoffe doch, dass du, Kai, deine Handyflatrate auch bis zur Sperrgrenze ausschöpfst.
Und dass dein Anbieter dich darüber informiert, dass du nicht telefonieren kannst, wenn dein Akku leer ist. Alles andere wäre echt nicht tragbar und Kundenverarsche. [/ironie]
Warnung! Spoiler! ("Off-Topic: Thema Obergrenze")
Bevor nun der Shitstorm losgeht "Wäääh, eine Flatrate hat keine Obergrenze!!": Doch, haben sie.
Hier ein Beispiel:

Zitat:
Andere Anbieter drohen erst bei 15 000 Minuten mit Kündigung
Zum Vergleich: Der Anbieter 1&1 definiert für seine vor kurzem eingeführte Mobilfunk-Allnet-Flat eine Grenze von 15 000 Minuten pro Monat ("Bei den Tarifen 1&1 All-Net-Flat & Internet und 1&1 All-Net-Flat & SMS darf 1&1 bei einer Nutzung von mehr als 15 000 Minuten für nationale Standardgespräche im Abrechnungszeitraum das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen") - also mehr als das 15-fache des o2-Limits. Auch bei Vodafone - etwa bei der Full-Flatrate SuperFlat Allnet - heißt es: "Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15 000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."


Quelle: http://www.teltarif.de/o2-quasi-limit-o2-o-eingefuehrt-drohung-kuendigung/news/40718.html


_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"