Antwort auf: Hasenpups@SHL 95
Also mir stellen sich da par fragen..

Das ganze läuft als abo? heißt also nach den 7 Tagen muss man automatisch neu zahlen wenn man vorher nicht gekündigt hat?

Was passiert wenn man z.B nach 3 Tagen kündigt? Darf man die restlichen 4 male trotzdem noch spielen?

Was passiert wenn man in den 7 Tagen einmal nicht on ist? hat man dann für 1 Tag umsonnst gezahlt?

Beim TagesloginGold steht: Jeden Tag bis zu 7 mal 99,99Knuddel am TAG? nen rechtschreibfehler oder echt? wären dann ja 49 mal in einer woche wenn man meeeega glück hat?

Man gewinnt Jackpots bei 7ner? müssen die 7ner in einer reihe sein oder können auch lücken dazwischen sein?


Also um dir mal ein paar Fragen abzunehmen.

Was passiert wenn man z.B nach 3 Tagen kündigt? Darf man die restlichen 4 male trotzdem noch spielen?
Ja kann man den ich habe gestern versehentlich Bronze abgeschlossen, und direkt wieder gekündigt. Ich konnte heute trotzdem Bronze Spielen. Ist ja auch normal du hast für die ganze Woche im Vorraus bezahlt.

Das ganze läuft als abo? heißt also nach den 7 Tagen muss man automatisch neu zahlen wenn man vorher nicht gekündigt hat?
Richtig, ist wie ein Vertrag. Wenn du nicht kündigst verlängert es sich automatisch.

Man gewinnt Jackpots bei 7ner? müssen die 7ner in einer reihe sein oder können auch lücken dazwischen sein?
Man sollte bei 7ner Gewinnen den Jackpot, war derzeit bei mir nicht so. Aber ja die 7ner müssen in einer Reihe sein, in einer Lücke bringen die nichts.
Bronze = 3x7
Silber 4x7
Gold 5x7