Ich finde die Idee als solches recht gelungen, für alle Beteiligten kommt was bei raus :-)
Ich würde mir aber wünschen, dass man nicht gleich ein unbegrenztes Abo eingeht, das man mühsam wieder kündigen muss,
sondern wenn es auch zeitlich begrenzte Abos gäbe, also Monats-Abo, Halbjahres-Abo usw., die dann automatisch auslaufen, vielleicht mit einem Hinweis von James zuvor...
Der User wäre flexibler in der "Qualität" seines Abos, zum Beispiel könnte er leichter aufstocken oder runtersetzen, je nach Spaß an der Sache - macht natürlich die Einnahmen unkalkulierbarer, das ist mir auch klar ,
aber da man sein Abo eh jederzeit kündigen kann, dürfte das nicht allzusehr ins Gewicht fallen
und vielleicht machen mehr User mit, wenn sie eben eine zeitliche Begrenzung einbauen können, je nach Budget, das ihnen zur Verfügung steht - vielleicht würde das sogar mehr "Gelegenheits-Spieler" reizen ..
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel