Natürlich bin ich nicht ganz so so besonders, aber ein bisschen schon. Ich habe nicht gesagt das ich CS mache. Aber es gibt leute, denen ist es egal ob das was man schreibt wahr ist. Das wären Flirtchatter die einen Single kennenlernen wollen der am anderen Ende des landes wohnt, wo von vornherein schon offensichtlich ist, dass daraus nichts werden kann. Außer man ist naiv und denkt, die Liebe hält wenn man sich einmal im Jahr trifft. Solchen Leuten ist egal, ob man denen die wahrheit erzählt, welche Fabe die eigene unterbekleidung hat. Egal ob es ältere, schwule Männer oder Frauen sind.

Schaut doch mal die Potsitive Seite daran: Da gibt es Frauen die gerne einen Mann suchen und sich ärgern, dass sie keinen zum schreiben finden, weil alle CS wollen. Käme ich dann mit meiner inerlektuellen gesprächsfähigkeit nicht gerade richtig?

Okey wenn das verboten ist, könnte ich anstatt "es kostet 1Knuddel" auch "wer mir einen Knuddel schenkt bekommt als Belohnung ein Gespräch" schreiben? Das ist kein Geschäft und kein Zwang steckt dahinter.