Zitat:
Das hätte auch für die CL einen vorteil weil Chatter die schreiben wollen dann entlich auch jemanden zum schreiben hätten! Das macht den Chat voller.

Knuddels will keine solchen erkaufen/bezahlten Gespräche. Wenn sie das wollen würden würde es schon lang ein team geben welches dafür da ist gespräche in dieser weise zu führen, und knuddels würde dafür in form von knuddel ''bezahlen''


Zitat:
Die Idee stammt ursprünglich daraus, dass jemand gesagt hat, er würde sogar dafür bezahlen, wenn er dafür mal etwas anderes zu hören bekommt als immer nur die Frage "Was machst du gerade?" Das Chatten hat sich so weit zurück entwickelt, das man meinen könnte, vielen ist gar nicht bewusst, das man auch noch was anderes schreiben könnte als immer das gleiche.

Man kann sich natürlich auch fragen was das für ein jemand ist der dafür bezahlt das man ein vernüftiges gespräch mit ihm führt?
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht das viele das chatten tatsächlich verlernt haben, bzw. nie wirklich verstanden haben wie chatten ist eigentlich funktioniert. Das es sehr schwer ist wirklich gute gesprächspartner zu finden liegt unter anderem auch daran das sehr viele User leider gar nicht an einem solchen gespräch interessiert sind, sie verfolgen ein bestimmtes ziel und wollen dies möglichst schnell erreichen. Lange gespräche aufzubauen ist da nur hinderlich. - Und wenn sich dann tatsächlich jemand findet der an einem guten gespräch interessiert ist besteht aber eben das misstrauen was der andere denn will, will er wirklich ein gutes gespräch oder doch wieder nur was anderes.

Zitat:

Langweile? Ich biete jedem die Chance auf ein Gespräch.
-Eine Antwort von mir kostet 1Knuddel. (Ausgenommen sind die Fragen: Wie gehts? Was machst du gerade? was suchst du? Was hast du an? hast du skype?, die beantworte ich nur für 5 Knuddel pro Frage!) Eine Antwort von mir besteht immer aus einem vollständigem Satz - kein: "KP, AHA, OK, HÄ" Das gibst bei mir nicht! und sie beinhalten keine Gegenfragen weil:
-Ein ganzes Gespräch mit Gegenfragen kostet 1 Smiley oder 50Knuddels.
Wer will denn ernsthaft dafür bezahlen nur um mal ein gutes gespräch zu bekommen, was dann aber im grunde ja auch nur gefaket? Ist das nicht dann die krönung der traurigkeit? Ich möchte mich doch mit jemanden unterhalten der das gern tut und nicht weil er dafür eine bezahlung erhält.


Zitat:
Ich behalte mir vor in Single- Flirt- Dating- und Kennenlerngesprächen Fragen, wie Intimfragen, nicht wahrheitsgemäß zu beantworten, werde aber versuchen, Antworten zu finden, die deine Fantasie beflügeln.
Spätestens hier bewegst du dich im bereich der prostitution.


Zitat:
Was haltet ihr davon? Wir haben es so erstellt dass es für Männer und Frauen ist.

Nichts halte ich davon da man so im grunde nur die momentane situation fördert und der weg dahin geht das sich jeder für ein gespräch bezahlen läßt.

Dann kann knuddels auch gleich ein Team mit IKM Schreibern gründen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford