Anbei so einfach die Knuddels-App sein mag für den Normal-User,
ist diese teils auch stark veraltet und basiert noch auf der Gecko-Engine des Firefox 34. Diese ist von letztem Jahres, im Dezember rum.

Dieses erscheint mir ebenfalls kritikberechtigt:
Abgesehen von außerplanmäßige Fehlerbehebungs- und Stabilitätsaktualisierung, die die neueren Gecko-Versionen mit sich bringen, sowie der Encrypted Media Extensions Unterstützung und die Verfügbarkeit von HTTP/2 AltSvc zum Aufbau verschlüsselter http-Verbindungen, Digital Rights Management für HTML5-Videos sowie die Zertifizierung über OneCRL, deaktivierung des TLS Modus und dazu diverse Fixes gegen Logjam. - ist es für mich sehr fragwürdig, wieso in der Knuddels App noch die Version 34 verwendet wird.

Worauf ich hinaus möchte ist, das diverse User über die App auch andere Seiten aufrufen/googlen, sei es über den Chat als Link oder über das Extra-Tab.

Sei es Youtube wo Encrypted Media Extensions angewendet wird oder andere Seiten wo o.g. zum Tragen kommt und auch ein entscheidenden Sicherheitsplus für unerfahrene User darstellt-
und man sich hier vielleicht überlegen sollte, ob es nicht hilfreich wäre das Derivat mal endlich auf einen aktuelleren Stand zu bringen.