Antwort auf: StyleR-MarcO
Ist es in knuddels erlaubt, sich fürs Chatten in virtueller Form bezahlen zu lassen?
Wenn man sagt, eine Antwort von mir kostet 1Knuddel, ein ganzes Gespräch kostet 1 Smiley und Camen - pro 10Min. 5Kn.
Oder werde ich gesperrt wenn ich sowas ins Profil schreib und mich danach richte?


Ich denke das kann man nicht so pauschal beantworten und muss stattdessen im einzelfall betrachtet werden.

Sofern es eher als eine Art scherz zu betrachten ist a la ''Eine antwort von mir = 1kn'' ''Eine ausführliche Antwort = 5kn'' ''Eine hilfreiche Antwort = 20kn'' u.s.w. wäre das wohl noch okay denke ich.
Ist allerdings zu erkennen das jemand auf diese weise tatsächlich Knuddel/Smiley verdienen will würde ich das schon eher zu den nicht erlaubten dingen zählen. Smileys lassen sich zu geld machen, für knuddel kann man smileys eintauschen, es wird also im grunde geld verlangt.
Die ausübung einer gewerblichen tätigkeit ist ohne zustimmung von knuddels auf dieser plattform nicht erlaubt. In einem gewissen rahmen duldet knuddels das die user hier mit smileys untereinander geschäfte machen, aber es liegt eben im ermessen des unternehmens was sie dulden und was nicht.

Und soweit mir bekannt zählt z.b. eine cam''show'' gegen geld zu den dingen die knuddels hier nicht haben will. Ob man nun dabei direkt geld verlang oder aber eben knuddel die man in smileys und diese dann wieder in geld tauscht ist dabei wohl unerheblich denk ich mal.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford