Ohne jetzt genau danach gesucht zu haben, es geht um die Quest "Quiz Challenge"
Warnung! Spoiler!

1. Betritt einen Quiz-Channel. (z.B. Quiz)
2. Tritt dem Quiz bei, das zu jeder halben Stunde startet.
3. Erhalte 50 Punkte, indem du mitspielst.
4. Herausforderung: Erreiche mindestens die zweite Runde, um weitere 50 Punkte zu erhalten. Kannst du das Quiz als Sieger abschließen, bekommst du nochmal 50 Punkte.


Ich hab die grade gemacht, es gab zwei Runden. 1. Runde und dann Finale. Am Ende bekam ich aber nur 50 Punkte dafür, ist das beabsichtigt, dass das Finale nicht die Bedingung "erreiche die zweite Runde" erfüllt? Das fände ich dann schon doof, meist gibt es ja kleinere Runden, wo die reguläre zweite Runde gar nicht zu stande kommt und eben das Finale ist. Da sollte man aber trotzdem die weiteren 50 Punkte erhalten.