Antwort auf: Kev777
[...]aber ich versuche im rahmen meiner möglichkeiten mich einzubringen um änderungen und verbesserungen zu bewirken.


Siehst du das eigentlich nicht? Wieviele Nutzer (sogar auch welche die sich hier mehrere Jahre lang ehemalig "engagiert" haben) sind abgehauen, weil Knuddels einfach nur lahmarschig ist? Zum Thema Umsatz garantieren: Ich kann dir auch einen Umsatz garantieren, indem ich dir am Strand Eis verkaufe. Das Problem ist aber, dass die Sonne nicht 24 Stunden lang scheint, die Temperaturen sich nicht ganzen Tag bei 25-30 Celsius halten, und nicht jeder ein Eis moechte.

Antwort auf: Kev777

Dann schau ich mir andere user an und denk mir eigentlich nur noch ''such dir bitte andere hobbys''

Das kann ich dir nur vorschlagen.

Antwort auf: Kev777
Rummeckern kann tatsächlich jeder, aber sich konstruktiv einzubringen und ggf. seine vorschläge mit argumenten zu untermauern und zu verteidigen und die andere seite von seinen vorschlägen zu überzeugen ist eben etwas das nicht jeder drauf hat oder aber schlicht nicht will, weil ihm augenscheinlich trollerei viel mehr spaß macht. Da müssen sich dann aber diese leute nicht wundern wenn man sie irgendwann schlicht nicht mehr ernst nimmt und sie eigentlich nur noch als eine art forenclown ansieht.


Es gab von (mir) Vorschlaege die das ganze Knuddels-Hauptquartier zum rollen gebracht haben. Ich habe bis Heute kein Feedback, kein Danke, keine private Nachricht dazu bekommen - dann kommt mir einer an, und meint er kann den Umsatz von Knuddels garantieren, und provoziert andere Nutzer in einem Kritikforum wenn dieser Person mal was nicht passt, und dass keiner einen Grund hat zu meckern oder etwas zu kritisieren.

Nennst du das gutes Feedback zur konstruktiven Kritik? Deine Ausreden moechte ich garnicht hoeren.