Guten Abend zusammen! :-)

Wie viele bereits richtig erwähnten, wurden die neuen Quests und die Aufhebung der Lvl20-Grenze nicht für alle Nutzer freigeschaltet. Zum einen gab es noch Bugs, die wir vor der Freischaltung für alle, noch fixen wollten. Zum anderen benötigen leider die Messungen, ob ein neues Feature für alle Nutzer sinnvoll ist, etwas Zeit. Ich kann durchaus verstehen, dass dies im Einzelfall für den entsprechenden Nutzer als ärgerlich empfunden wird. Allerdings ist dies eine Sache, die wir in Kauf nehmen müssen, wenn wir das Gesamtsystem langfristig für alle (und für neue Nutzer) verbessern wollen. Ich bitte daher um Entschuldigung, dass es insgesamt etwas länger gedauert hat, als geplant.

Die gute Nachricht: sämtliche Erweiterungen an Quests (inkl. dem Aufheben des Stufe20-Limits) werden in Kürze für alle Nutzer von Applet und Android freigschaltet. Wir gehen davon aus, daß dies bereits nächste Woche passieren wird. :-)