Antwort auf: coffeefortwo


Ach was, nächstes Jahr wird der Wunsch ganz oben stehen und wer den alten Login haben will muss halt Kohle zahlen...


Zu Nickname ändern (nicht umbenennen!)

Man stelle sich einen Kindergarten im Sommer vor, es ist tolles Wetter und die Kids sind gut drauf. Der Eiswagen klingelt und die Kindergärtnerin verspricht jedem Kind ein Eis, aber nur die 3 meistgewünschten Sorten...
Die sind Walnuss Schoko und Vanille
Aber dann sagt die Kindergärtnerin hinterher, tut mir leid, ich mir sind die Walnüsse zu schwer ihr müsst euch mit Schoko, Vanille und Popelgeschmack zufrieden geben, Popelgeschmack gibt es aber nur wenn ihr schon lange dabei seid (Altstammibelohnung).


Genau das sind auch Gründe, nach der großen Wunschaktion 2015, dass das angebliche Interesse der Chattermeinung wieder deutlich zunichte gemacht wurde........

Wenn ich (angeblich) an der Meinung der Chatter interessiert bin, kann ich nicht sagen "diese und jene Idee ist aus wirtschaftlicher Sicht für das Knuddelsunternehmen rentabel und das und das ist mit wenig Aufwand bei der Umsetzung verbunden, sodass wir an den Projekten arbeiten können wovon der Chatter nicht so wirklich weiß an was die Knuddelsmitarbeiter gerade arbeiten. (Thema halbfertige Sachen und Chatter werden mit irgendwas beruhigt und hingehalten). Die Wunschaktion und der Videochat beim Promitalk sind super Ideen, leider stellt sich die CL damit selbst ein Bein. Wieso? Das wissen nur sie selbst.

Thema das weitere Funktionen hier kostenpfichtig werden könnten...... ich persönlich muss sagen, dass ich hier kein Cent reinstecken würde, da es hier sehr viele kostenlose Features gibt und weil ich Knuddels sehe als das was es sein sollte.