Eigentlich wollt ich mich raus halten, aber dennoch sag ich nochmal was dazu.

Also, ich geb es zu, es gibt einen schöpfer. Ich bins gewesen, ich habe die Welt mit allem drum und dran erschaffen. Und zwar vor ca. 3 Tagen. Ist hab es aber so gemacht das ihr alle glaubt das es diese Welt schon viel viel länger gibt. Ätsch.

Ich bin der Schöpfer dieser welt, wer dies nicht glaubt möge mir beweise dafür bringen das meine eben gemachten aussagen falsch sind. Ihr könnt mir aber nicht das gegenteil beweisen weil ich als euer schöpfer dafür gesorgt habe das es in dieser welt dafür keine beweise gibt. :-D

Ach, und häuser werden gar nicht von maurern gebaut, das sind eigentlich rosa einhörner, aber weil ihr die nicht sehen dürft lasse ich euch glauben es wären maurer gewesen. Auch diese aussage könnt ihr nicht widerlegen. Was, ihr habt schonmal einen maurer ein haus bauen sehen? Jap, weil ich, euer schöpfer, das so will das ihr glaub das das was ihr da seht ein maurer ist. Sind aber einhörner, bleibt aber unter uns, weil eigentlich wollte ich euch das nicht verraten.

PS: in 2 tagen werden ich die welt übrigens abreißen und neu aufbauen...aber keine sorge ihr werdet davon nix mitbekommen. Ihr werdet denken es wäre nix passiert. Aber eigentlich ist das, lass mich überlegen, hm, mein 41. versuch. Naja bei der 42 wird's besser denk ich.


Also streitet euch nicht weiter ob es mich gibt oder nicht, mich gibts. ;-)


Bearbeitet von Kev777 (06.06.2015, 17:42:14)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford