Antwort auf: Lyrikeline
Einer meiner 2. nicks hängt seit Tagen beim Quest Level 20+. Ich schliesse die Quest immer ab, aber ich komme nicht weiter auf Level 21. Ist dieser Bug schon bekannt?


Hab mal ein paar Seiten in diesem Sammelthread geblättert... siehe hier:

Antwort auf: WoB BoY 24
auf Nicks die die Nachricht nicht erhalten haben sind die neuen Stufen noch nicht freigeschaltet. Dort werden die Stufen erst künftig freigeschaltet werden. Wann ist aktuell noch nicht bekannt.
Antwort auf: 8Andi8
da gibt es nichts, was behoben werden muss. Die neuen Stufen sind nur noch nicht für alle User freigeschaltet. Dies scheint auch bei dir der Fall zu sein. :-)
Antwort auf: Hilx
Momentan ist es so, dass nicht bei allen die weiteren Stufen freigeschalten sind und so einige noch immer bei Stufe 20 feststecken. Wann genau es für alle die Erweiterung geben wird ist bisher noch nicht klar.
Antwort auf: WoB BoY 24
wie Hilx schon sagte, noch nicht alle Nutzer können weiter als Stufe 20+ kommen. Aktuell können das nur Nutzer welche die Einladung dazu bekommen haben. Es ist daher gut möglich dass einige deiner Nicks das bereits können.
Antwort auf: Vampire183
wenn du weiterhin bei Stufe 20+ bleibst, ist dein Nick noch nicht für die weiteren Queststufen freigeschaltet. Das ist jedoch kein Bug, sondern noch so gewollt.
Antwort auf: Vampire183
Abwarten. Die neuen Queststufen werden durch das System irgendwann für alle freigeschaltet.