Antwort auf: Kev777

denn irgendwie glaubt immernoch eine große menger der user das hier kein geld verdient werden muss und es alles gratis gibt...


Nein das nicht, aber nicht jedes Feature muss was kosten.
Mir ist keine Comunity bekannt wo der Namensänderung Geld kostet.
In Knuddels hätte man das auch Kostenlos beim 1mal und gegen Aufpreis beim 2mal anbieten sollen.
Man muss echt nicht aus jeden scheiß Geld scheffeln. (Was aber hier gemacht wird, man merkt das der Kunde nurnoch der Firma Geld scheffeln soll und für allen Misst bezahlen soll)


Antwort auf: Kev777
Antwort auf: regiosprinter
Der Wunsch war von Anfang auf Platz 1, wenn man weiß das so was nicht umgesetzt werden kann, warum lässt man das bis zum Schluss zu, so wurden vielleicht auch andere Ideen blockiert, die es Verdient hätten. Das es nicht geht bzw nur schwer hätte man ja aus den Vorjahr wissen können, das muss nicht noch mal durchplanen...


danke, ganz meine meinung. Ideen wo man schon weiß das es im grunde eh nicht auf absehbare zeit umzusetzen ist sollte man doch direkt schließen.

Ideal wäre wenn man alle paar wochen geschaut hätte welche ideen vorn sind und schonmal grob abgeschätzt hätte ob da eine unsetzung überhaupt in dem rahmen machbar wäre.



Dem schließe ich mich an.


Bearbeitet von MR Bitter (25.05.2015, 10:38:22)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!