Hey,
also leider bin ich auch nicht sonderlich überzeugt von der diesjährigen Wunschaktion. Ich freue mich sehr, dass die alte Loginseite bestehen bleibt, aber dass man dafür eine Wunschaktion machen muss...., das ist schon irgendwie schade.

Es wurde im Thread ja auch schon angesprochen, dass die Wunschaktion für Knuddels auch als Marktforschung / Analyse gesehen werden kann. Hier kann man auf alle Fälle sehen, was sich eine begrenzte Anzahl von Usern wünscht, ob diese Anzahl viel oder wenig ist, darüber kann man sich streiten.

Es bleibt jedenfalls festzuhalten, dass der Top-Wunsch, den es nun schon seit sehr vielen Jahren gibt, nicht umgesetzt werden kann. Ich kann verstehen, dass man das Umbenennen von NIcks nicht in kurzer Zeit erledigen kann, trotzdem verstehe ich nicht, dass man diesen Wusnch immer wieder formulieren muss. Dass eine große Anzahl von Mitgliedern dieses Feature gerne sehen würde, sollte eigentlich jedem klar sein. (Auch, wenn es hier m. u. einige Hürden gibt, die ich auch sehe, trotzdem ist dieser Wunsch in der Comunity vorhanden.)

Schauen wir in einem Jahr weiter, was da so kommt :)
Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.