Hallöchen.

Dafür das man immer wieder vertröstet wurde das die Bekanntgabe der Wunschaktion bald stattfindet, ist das Ergebnis wirklich mehr wie ernüchternd.

Ich kann sehr gut verstehen das einige Wünsche sehr viel Arbeit bedeuten, das heißt aber noch lange nicht das man das dann einfach bei seite legen sollte/kann. Selbstverständlich verstehe ich das diese Änderungen Geld kosten, jedoch sollte man auch wirklich mal anfangen auf das was die User sich wünschen wirklich einzugehen und nicht nur so halbherzig etwas rumwurtscheln zu wollen.

- Seit Jahren wird sich eine Möglichkeit gewünscht sich umbennen zu können und trotzdem wird es nur weil es viel Aufwand bedeutet wieder unter den Teppich gekehrt.

- Das Mentorensystem funktioniert so wie es aktuell ist, einfach nicht wirklich.

Wenn man nur 'Fakes' bekommt, ist es einfach so gut wie UNMÖGLICH (trifft bei Frauen zum größten Teil gar nicht zu..) an Mentorpunkte zu kommen. Weil es läuft dann ganz einfach.. [Fakes > Keine Reaktion dieser > Keine mögliche hilfe des Mentors > Keine Punkte für das helfen > Das System sieht einen als weniger gut an > Weniger Schützlinge (und wenn wieder meistens nur Fakes).]

Wäre es da nicht einfach sinnvoll eine Möglicheit für die neuen User zu geben in denen Sie wählen können zwischen Mentor JA oder NEIN?! Wenn man keinen will, wird man vom System nicht berücksichtig und gut ist. Wenn man einen haben will, weil man wirklich neu ist oder so vielleicht jemand helfen kann (gibt diese User ja ^^), dann nimmt man eben einen Mentor an und schon wird das System, durch solche Probleme bereinigt. Bestimmt nicht zu 100%, aber es würde um einiges besser werden.

Vielleicht würde es ja auch schon reichen durch das alleinige anschreiben von Schützlingen positiver vom System gewertet zu werden. Weil ganz ehrlich.. Man selbst kann, ausser man ist halt ein ******, nichts dafür wenn man keine Antwort bekommt, dies bedeutet aber nicht auch gleichzeitig, das man nicht gut ist oder irgendwas falsch gemacht hat.

Wie ich bereits betont habe, verstehe ich das es alles Geld kostet. Aber es liegt doch auf der Hand das man für eine seine Einahmequellen das Erlebnis so gut wie möglich gestalten sollte. Immerhin kaufen die User Smileys etc was Knuddels Geld in die Kassen spielt.

Ich kann sehr gut verstehen das man viele Dinge von der Chatleitung bzw dem Knuddelsteam nur noch sehr liebäugelnd betrachten kann und sich eher darüber lustig machen möchte.. Aber ich finde es ehrlich gesagt sehr Schade das es so sein muss.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.