Antwort auf: lutz39

Fazit: Seht einfach die Wunschaktion als Meinungsforschung an.


Grad mal noch aufgefallen.. Meinungsforschung?? So viel Planungszeit wie da reingesteckt wurde (3 Wochen des laufenden Quartals um eine Quartalsplanung aufzustellen, der Ruin für jedes andere Unternehmen) sollte dieses Projekt nicht als Meinungsforschung abgetan sondern als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden. Und das ist hier eben in keinster Weise erkennbar. Es zeigt sehr deutlich, dass man den ursprünglichen Schritt zur Modernisierung des Chats immer noch nicht KOMPLETT gehen will sondern die User mit Kleinkram zufriedenstellen will. Das kann gut gehen, wird es bei der Beschränktheit mancher User sogar vielleicht, aber alle lassen sich nicht verarschen.


btw ich warte nun darauf, dass " 3 Wochen des laufenden Quartals um eine Quartalsplanung aufzustellen, der Ruin für jedes andere Unternehmen)" als Dünnschiss bezeichnet wird. Zur Erläuterung wie ich darauf komme:
Antwort auf: Kolloid
Hallo zusammen,

dass es dieses Mal noch etwas dauert liegt daran, dass wir zur Zeit die Planungen für das kommende Quartal machen und dabei prüfen wollen, ob evtl. das eine oder andere stark gewünschte doch umsetzbar ist - obwohl es alleine durch unsere Aufwandsschätzung und einer schnellen Entscheidung vermutlich direkt vom Tisch wäre.

Ich muss daher noch um etwas Geduld bitten. :-)

Kolloid