Interessanter Sarkasmus, aber nunja..

Das Problem liegt doch auf der Hand. Wünschen kann man sich viel. Der Wunsch an sich ist nämlich erstmal kaum an irgendwelche Grenzen gebunden. Eine ernsthafte Umsetzung dieses Wunsches, sodass er auch dem Wunsch nahe kommt und alle zufrieden stellt UND dennoch kein Chaos verursacht, ist wieder was anderes. Wenn man die Nicknamenumbennung als Beispiel nimmt, kann (oder sollte) man das ziemlich gut nachvollziehen können.

Für die Chatter wäre das Feld, neuen Nicknamen eingeben, bestätigen -> schwupss, mein Name ist nun anders, wunderbar. Wäre dies so einfach, wäre es sicher auch kein Problem. Ist es aber nicht.

Ich will mir gar nicht erst ausmalen, wieviele Chatter sich aufregen würden weil sie täglich von Leuten angeschrieben werden die eigentlich den vorherigen Besitzer sprechen wollten. Ergo müsste man einen Hinweis einbauen der jedes Mal erscheint, wenn der Nick geändert wird. Beachtet man aber dann die Tatsache, wieviele eh schon kaum auf das achten was irgendwo geschrieben steht als Hinweis, würde ein kleines Chaos entstehen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!