Dieses Forum nutzt die WBB Software, womit die Tools jederzeit einfügbar und installierbar sind. - Somit ist mein gegoogle gott sei Dank nicht ganz umsonst, wie du denkst / schreibst.

Ich habe nicht gesagt, dass ich diesen Programmierer alleine bezahle. Traurig ist allein die Tatsache, mit solch einem Gedanken überhaupt zu spielen, anstatt dies umsonst gemacht wird. - Nun denn, mir ging es lediglich darum, dass die Usergruppe, die das Forum noch benutzt, auch die Möglichkeit hat sich mit einem Entwickler auseinanderzusetzen und für das Forum Verbesserungen auszuarbeiten und zu sammeln. Gegebenfalls können ja auch kleine Wünsche erfüllt werden. - Eine Wunschaktion ist zwecklos, da sich dort viele immer den selben Unsinn wünschen, von wegen: "Ich will meinen Nick umbennen, aber nicht meine ganzen Features verlieren". (Einfach einen neuen Nick anlegen, geht ja nicht..)

Klar, du kannst DEINE MEINUNG gerne hier schreiben und jemanden mit deinen Worten den Wind aus den Segeln nehmen, allerdings finde ich die Formulierung, dass du es für Unsinn hältst hier was vorzuschlagen da eh kein Entwickler Bock darauf hat, schlecht gewählt... sehr schlecht. Da du selber nur ein Forumsnutzer bist der Moderative Tätigkeiten ausübt.

Nun denn, ich habe Dana mal angeschrieben und hoffe sie bespricht das und meldet sich dann hier zu Wort. Damit Sie als Sprecherin des Team's jemanden Hoffnungen machen kann oder sie erstmal auf Eis legt.

Gruß Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D