Huhu,

Niemand sagt, dass das Forumsteam nicht einen Fortschritt unterstützen würde. Man kann auch nicht immer von einem kompletten Team sprechen, wenn sich lediglich drei Mitglieder davon zu diesem Thema äußerten. Wenn uns der "Verbesserungswelle"-Zug entgegen tuckert, springen wir gerne auf! Was sag ich da, wir würden wie John Wayne auf Pferden hinterher reiten und uns auf den Zug katapultieren! Nur wenn wir das ganze Thema realistisch betrachten, ist da derzeit einfach kein Zug unterwegs. Wir sitzen also am Rand der Gleise und könnten uns nun einreden, dass da gleich ein Zug einrollt - aber da ist halt nichts.

Ich wollte damit nun kein Desinteresse signalisieren, ich betrachte es einfach sachlich zum derzeitigen Zeitpunkt. Es sind einige Vorschläge dabei, die sicherlich interessant wären und eine nette Spielerei für unser Forum, aber es ist einfach nicht von Priorität bzw. kümmert sich da auch leider niemand drum. Mir würde ein neueres Design gefallen, ein bisschen mehr "21 Jahrhundert" und nicht der derzeitige Stil. Wenn es irgendwie relevant erscheinen würde, hätte ich mich gerne als "Mehr Priorität für das Forum und die iOS-App"-Nutzerin geoutet.
Die Ideen sind im Forum aufgelistet, wir können über diese diskutieren und Dave20009 auch Lob aussprechen (Ich habe ihn schließlich auch gelobt, hat er sich ja wirklich viele Gedanken dazu gemacht :-) ).

Falls sich also mal jemand für unser kleines Forum zuständig fühlt, kann er sich an den Threads und Ideen jederzeit orientieren.

Denise
(wartend auf die "Fortschritt-Tschu-Tschu".)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!