Hallo,

ich verstehe deinen Unmut, da ich es auch schon öfters bemerkt habe. Was man aber auch sagen muss ist, dass eben Fotomeet eher auf die Premium-User ausgelegt ist, was auch logisch ist. Sie wollen mit den hohen Fotozahlen die man braucht um den Treffer zu sehen eben auch zeigen, dass es nicht so lange brauchen würde, wenn du Premium-User wärst. Sonst würde es ja wenig Sinn machen dir einen Premium-Account verkaufen zu wollen.

Natürlich schaut Knuddels wo und wie sie Geld bekommen können, sei es durch Werbung, Smileyverkauf oder eben Fotomeet. Das ist ja auch verständlich, immerhin müssen sie ja auch die Angestellten bezahlen und schauen, dass auch ein gewisser Fortschritt entsteht. Du bist der Meinung, dass Knuddels nie Vorschläge von anderen Usern ernstnimmt und umsetzt, dem widerspreche ich. Vor kurzem war ja erst die Wunschaktion wieder bei dem viele Vorschläge gesammelt wurden und nun auch überlegt wird wie man einige davon umsetzen kann. Wenn man die letzte Wunschaktion hernimmt kann man sagen, dass sehr viele der Topwünsche eigentlich umgesetzt wurden und auch andere großartige Dinge wie die neue Startseite oder der Videochat entstanden sind. Es würde einfach auch nicht das Ziel einer normalen Firma sein, dass man etwas kreiert was 3 oder 4 Monate mindestens braucht und eigentlich der Firma nichts bringt.

Was ich befürworten würde allerdings wäre ein Notrufknopf. Ich benutze Fotomeet des Öfteren einfach nur aus Spaß, sehe aber sehr häufig auch Fotos die entweder gar nicht den User anzeigen oder eindeutige Fakefotos sind. Da wäre es wirklich hilfreich, sowohl für das Foto-Team als auch für die Fotomeetbenutzer, wenn man diese melden könnte.

Lg