Antwort auf: Vampiric Desire
Darum geht es ja... Ich sage nicht man soll es den Benutzern erklären wie sie NPAPI aktivieren. Aber Knuddels verwehrt bei manchen Nicknamen komplett den Login mit Chrome. Unabhängig davon, ob der Nutzer Java manuell aktiviert hat oder nicht. Und darüber beschwere ich mich, das ist alles.


Antwort auf: Adlers
Ich würde in dem Fall einfach sagen das eine zukunftssichere Alternative empfholen wird

Das ist dann keine Empfehlung mehr, sondern ein Aufzwingen.


Meinst Du, Knuddels macht sich die Mühe, gezielt einzelnen bestimmten Chrome-User auszugucken und ihnen den Zugang zu sperren ? Das ist ja wohl net Dein Ernst ^^

...da würde ich eher die Fehlerquelle auf den jeweiligen Rechnern vermuten ...
man weiß ja aus Erfahrung, dass sich Windows selbst bei Neuinstallation auf dem gleichen Rechner schon anders einrichtet ... wie groß der Unterschied erst bei verschiedenen Rechnern ist. kann man sich ohne große Probleme vorstellen ...


_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel