Also ehrlich ... da stehen zwei kurze Sätze die dein "Problem" kurz zusammenfassen und darunter ist ein nicht zu übersehender Button der dir eine gute Alternative anbietet. Dazu noch der Hilfe-Link hinter dem sich viele zusätzliche Informationen dazu befinden. Das alles übersiehst du offensichtlich, aber schreibst im Forum dann in den richtigen Thread um dort zu meckern?
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll.

Aber ja, Mit deinem aktuellen Browser (Google Chrome) wirst du was Java angeht leider nicht weit kommen. Das hat aber nichts mit Knuddels zu tun, Dein Browser hat die Möglichkeit Java im Browser zu nutzen entfernt. Mit Firefox oder unserem Knuddels für Windows (der grüne Button dort) hast du aber Alternativen den Java-Chat zu nutzen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.