Antwort auf: IgelchenM
Das Problem hatte ich auch ab und zu. Muss man einfach die Cookies löschen und dann sollte es wieder gehen. :-)

Bitte bitte bitte hört doch endlich damit auf den Leuten zu empfehlen die Cookies zu löschen ... in den meisten Fällen ist dieser Tipp totaler Quatsch und bringt oft mehr Nachteile als Vorteile mit sich.

Ich würde dir empfehlen es mal mit http://www.knuddels.de/java-chat zu versuchen. Danach solltest du wieder wie gewohnt in den Java-Chat kommen.

Aber noch mal der Hinweis:
Mit dem aktivieren von NPAPI über die Experimen-Flags von Chrome helft ihr euch maximal bis September, dann deaktiviert Chrome Java endgültig, auch über Experimente.


Bearbeitet von xXsmartlXx (27.04.2015, 10:01:03)
Bearbeitungsgrund: Fehler verbessert
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.