Viele Ideen sind nunmal dreifach, neunfach und doppelt... Ich find alles was mit Apps, iOS oder Android zu tun hat ist fast eine Kategorie... ich denk mir da meist... kauft euch 'n Computer :-D

Ich kenne die Android-App und diese ist nunmal nur dazu da zum schreiben... kann Whats App etwa mehr?

Das Ideen die sozusagen schon verworfen wurde nicht einfach entfernt werden weiss ich auch nicht und klar sind die ganzen Ideen die dort gepostet werden Jahre alt


Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: Suchty
Das die Aktion nochmal kommt find ich in Ordnung... ein wenig Schade fand ich das die eigenen Idee vom Vorjahr nicht irgendwie gespeichert waren von wegen eigene Ideen... wäre ein Pluspunkt mehr.

Die Ideen sind wohl gespeichert, aber absichtlich nicht der Basis für die neue Aktion. Wir würden damit überbewerten was die aktive Chatter von vor einem Jahr wollten.

Man kann aber problemfrei die alte Ideen eintragen und wenn sie weiterhin relevant sind werden sie wieder aufsteigen. Der #1 Wunsch ist ein Beispiel davon.

-JE


Das ist klar... auch in Ordnung, aber ich hab letztes Jahr eine Idee beschrieben die hätte ich nun gerne 1:1 nochmal so beschrieben :-)... so war das gemeint und nicht das ALLE Ideen wieder im Pool wären sondern das man seine IDee noch accountgebunden gespeichert hat

Antwort auf: Keemo

Die Frage bzw. den Vorschlag scheint es ja schon Jahre zu geben, wenn ich mal schnell google:
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showthreaded&Number=1615180



Ich glaub der ist Glücklich das sein Nickname Rule ist und nicht das was er damals wollte... es sei oder ist schwul, dann ist dies ein anderes Ding - NEW KARMA :-D

_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.