Antwort auf: abki
Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: abki
Ist es eigentlich nickbezogen, dass Chrome Java abschaltet?


Ja Google hat vorher geguckt welche Nicks es hier gibt und um dann die Vebraucher zu ärgern hat man von manchen Nicks die Javaschnittstelle bei Chrome abgeschaltet.

Böses Google %-) %-) %-)


Die Frage war ernst gemeint, das ist dir klar, oder? Ich habe mich zwar im ersten Satz etwas blöd ausgedrückt, da ich natürlich nicht wissen wollte, ob es allgemein nickbezogen ist, da das Quatsch ist, aber ob die Abschaltung nach und nach bei den Nicks ihre Wirkung zeigt, denn es muss ja einen Grund haben, wieso ich mich mit einem meiner Accounts nicht mehr über Chrome im Chat einloggen kann, mit den anderen aber schon. Also bitte spar dir deine ironischen Kommentare, denn die helfen mir nicht.


Du hast gefragt ob Chrome die Nicks für Java abschaltet, und das ist eindeutig nicht der Fall.
Allein schon die Frage ist eine ironische Antwort wert.
Einfach mal nachdenken und dann weiß man das die Antwort von Vampiric Desire die einzig logische ist.
Selbst wenn man 0 Kentnisse in Sachen IT hat ist es logisch das Chrome nich hier rum rennt und sich jeden Nick auspickt den man gerne deaktivieren möchte.

Aber gut mit der Frage hast du heute den besten Lacher bei einigen getroffen :-D


Bearbeitet von MR Bitter (06.04.2015, 11:08:49)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!