Antwort auf: Flohian
Mal Nightly getestet?
[img]http://fs1.directupload.net/images/150328/pc96hlbv.png[/img]
Der x64 von Firefox.
Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten und informiere dich korrekt und vollständig. Firefox Nightly ist eine Vor-Alpha-Version, wo einige, auch sicherheitsrelevante Fehler enthalten sein können. Diese Nightly-Builds werden automatisch erstellt und ohne Prüfung durch die Qualitätssicherung zum Download bereitgestellt. Ich würde dies also beim besten Willen nicht empfehlen.

Empfehlen kann ich aktuell Waterfox. Dies ist ein Open-Source-64bit-Browser der Mozilla Company und ist meist (vom Funktionsumfang her) auf dem selben Stand wie Firefox selbst. Ansonsten hat Mozilla es geplant, auch den "normalen" Firefox als x64-Browser anzubieten. Hierfür muss jeodch noch ein wenig Geduld aufgebracht werden.


Bearbeitet von xXsmartlXx (05.04.2015, 15:03:02)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }