Antwort auf: Kev777

Ganz allgemein zu der Wunschaktion muss ich sagen das ich teilweise erschüttert bin über deren Inhalt. Da wird gefühlt 100 mal das gleiche von usern vorgeschlagen, sprich es wird einfach drauf los geschrieben ohne auch nur ansatzweise das system zu nutzen und vielleicht mal zu schauen ob es bereits die Idee so oder in ähnlicher form schon gibt. Dann gibt es Vorschläge zu dingen die exakt so schon existieren, wo man sich teilweise fragt ob der User möglicherweise die letzen jahre gar nicht online war.

Aber auch die CL verstehe ich nicht ganz das sie die Aktion so laufen läßt. Man nehme als Beispiel ''nicknamen ändern'', ja der wunsch scheint bei sehr vielen Usern vorhanden zu sein, war er auch schon bei der letzen Wunschaktion. Gut und schön, aber der CL ist schon bewußt das natürlich 95% der User die dort ihre stimme gegeben haben davon ausgehen das das ganze kostenlos zu sein hat, oder? Das gemecker war beim letzen mal so groß als dann abschließned gesagt wurde das wenn denn ein solches feature kommen wird dies geld kosten wird, die leute sind ja aus allen wolken gefallen als sie gelesen haben das sie dafür dann tatsächlich geld bezahlen sollen.
Wieso konkretisiert man nicht schon recht früh den Vorschlag und sagt offen das es eine kostenlose Änderung nicht geben wird? Das würde sicher die Stimmverteilung deutlich verändern.


Da muss ich ein klein wenig reingrätschen, unter den Kommentaren konnte man durchaus herauslesen, dass die User auch bereit sind Geld dafür zu investieren. Doch selbst wenn es die Funktion kostenlos geben sollte, wäre ich defnitiv dagegen.

Zu deinem anderen Punkt kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Dort werden also gefühlt Vorschläge gemacht, wo die Funktion entweder schon 3-4 Jahre vorhanden ist oder zu der es bereits 40 andere Wünsche gibt. Oder beides. Es ist ein regelrechtes blindes drauflos tippen, ohne vorher ansatzweise zu schauen, ob es a) den Wunsch schon gibt oder b) die Funktion nicht sogar schon lange vorhanden ist. Die ganzen utopischen Träume, die dort ebenfalls Platz finden hab ich bewusst mal weggelassen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!