Antwort auf: Lucaluca
Hello zsm

ich versteh net ganz, warum ich mich mit jedem Nick ausser meinem HN mit Chrome über die alte Startseite einlogen kann. Sobald ich es mit meinem HN versuche, bekomme ich schon da bei dem Einlogfenster diese Meldung, dass ich die App installieren muss, interessant ist da auch, es kommt da net dieser Link mit dem später, das kommt übers Einlogen bei jedem anderem Browser über die alte Startseite, da kann ich dann einfach auf das Später klicken und komm in den Chat rein.
Geh ich mit Chrome über die neue Startseite habe ich nur den Minichat, ganz Ehrlich mich nervt das, ich will mich weiterhin über die alte Startseite einlogen können und zwar mit Chrome, es kann net sein, dass es bei jedem meiner Nicks geht aber beim HN net. Solange das Java von Chrome noch net abgeschaltet wurde, hab ich auch kb mir die App zuladen.

Es ist für mich sowas von Mühsam, ich muss wenn ich mit meinem HN On gehen will, nen anderen Browser nehmen , für alles andere hab ich dann Chrome Fenster noch offen, mir macht es so keinen Spass mehr, wieso geht der HN net über Chrome und alte Startseite aber alle anderen Nicks?????



Luc@
Antwort auf: Vampire183
Hallo,

einige User (darunter auch ich) werden testweise zwangsweise in den HTML-Chat umgeleitet. Daran wird es liegen.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]