Moin,

ich begab mich die Tage auf die verzweifelte Suche nach einem Ersatzbrowser, da ich Chrome-64-Bit-Nutzer bin.
Nachdem bei Waterfox irgendwie der Ton im Videochat keine Lust hatte, zu funktionieren und Opera und der Internet Explorer aufgrund ihrer extrem tollen Geschwindigkeit aus dem Rennen sind, empfahl mir ein Freund SRWare Iron.

Dieser ist Chrome-Basiert und das tolle daran: Hier erhalte ich keinen HINWEIS! Der Javachat und alles andere funktionierte einwandfrei. Doch als ich den Videochannel testweise mit einem Zweitnick betrat, war der Traum schon wieder aus, denn ich erhielt folgende Meldung:

[img]http://i58.tinypic.com/2qizfyg.png[/img]

Da ich vermute, dass dies nicht an Java, sondern dem Browser liegt (den ich als sehr gute Alternative für Chrome-Nutzer sehe) möchte ich hiermit darum bitten, SRWare Iron für den Videochat freizugeben.

Dass ihn nicht viele User nutzen, ist mir klar, allerdings finde ich wirklich, dass er die beste Alternative zu Chrome ist, da er eben genauso flüssig läuft. Ich würde ungerne auf den Videochat verzichten.