mal eine kurze Rückmeldung........

Ich habe gestern einfach mal Adobe Flashplayer komplett deinstalliert und dann neu installiert und ausprobiert. Da gab es weiterhin die von mir geschilderten Probleme im Videochat.

Nun hab ich mich mal durch die Welt von Google regelrecht durchgegoogelt ( :-D ) und konnte in vielen Fällen lesen, dass es auch am .net Framework liegen könnte.

Daraufhin hab ich das dann mal komplett entfernt und dann mit dem "all-in-one Runtimes"-Paket von Chip.de neu installiert. Eine anschließende komplette Gründliche Defragmentierung durchgeführt.

Nun funktioniert der Videochat zwar, aber wenn mehr als 4 User ihre Cam angeschaltet haben, dann fängt es wieder an zu hängen, aber es hält sich noch in Grenzen.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen.....bin ich einfach nur in einem beliebigen Videochatraum drin, dann habe ich was das W-Lan betrifft, volle Balken. Bin ich dann aber mit der Cam aktiv, dann verliere ich einen von den Maximal 5 Balken. Beende ich das Streaming wieder, sind wieder volle 5 Balken zu sehen.

**Firefox in der aktuellsten Version**