Antwort auf: MR Bitter


Fakt ist.
Chrome hat eine großen Marktanteil und wird von vielen genutzt.
Der HTML Chat bietet für Chromnutzer nicht im geringsten einen Ersatz die vorher mit den Javachat vertraut waren (denn es habert an vielen Ecken bei den HTML Chat)
Auch wird niemand eine sogenannte "Windwos App" und schon gar keine neuen User die auf die Seite kommen runter laden. Das mag vielleicht mit Bestandsusern klappen (auch nicht mit vielen) aber sicherlich nicht mit Neukunden, denn der Verbraucher hat im 21 Jahrhundert keine Lust 1000. Sachen vorher zu Downloaden bzw etwas zu Downloaden bevor er in irgendeinen Chat hinein gelangt. (zumindest nicht an PC)

Genauso wird Chrome nicht sagen, achja es gibt ja noch Knuddels, deswegen lassen wir Java für immr aktiv.....


Würde ich so nicht sagen, ich habe in den letzten Wochen viele neue Schützlinge bekommen die die Knuddels-Windows App benutzen oder auch den html-chat. Auch wenn ich ihnen erklären würde, wie sie ins Javachat kommen, bleiben sie bei dem, was sie haben ^^ So zumindest ist das bei meinen Schützlingen so.
_________________________
Wer mischt - der fischt