Antwort auf: abki

Naja, hier aber kann man Knuddels nicht die Schuld in die Schuhe schieben, denn Knuddels hat mit der Deaktivierung rein gar nichts zu tun. Und allgemein ist es auch nicht mal die Aufgabe von Knuddels, die User darüber zu informieren (denke ich jedenfalls. :D), dass Chrome bald kein Java mehr unterstützt. Also ich finde es schon sehr lobenswert, dass hier überhaupt irgendwie versucht wird zu helfen. Und ich denke nicht, dass ein Wechsel des Browsers ein "kleines Problem" darstellen könnte, denn es verlangt ja niemand, komplett den Browser zu wechseln. Für alles andere kann man ja bei Chrome bleiben. Also ich hätte kein Problem damit, für Knuddels separat einen zweiten Browser zu verwenden (werde das vermutlich dann auch genauso handhaben). Deswegen kann ich den Trubel deswegen auch nicht wirklich nachvollziehen.



Laut deinen Post müsste Knuddels garnix machen und nur der Verbraucher.
Da kann man dann nur hoffen das nicht solche Genies wie du da sitzen (wobei das ja schon oft Bewiesen wurde), denn mit der Einstellung würde der Konzern schneller auf die Insolvenz zusteuern als ihn jetzt schon lieb ist.


Fakt ist.
Chrome hat eine großen Marktanteil und wird von vielen genutzt.
Der HTML Chat bietet für Chromnutzer nicht im geringsten einen Ersatz die vorher mit den Javachat vertraut waren (denn es habert an vielen Ecken bei den HTML Chat)
Auch wird niemand eine sogenannte "Windwos App" und schon gar keine neuen User die auf die Seite kommen runter laden. Das mag vielleicht mit Bestandsusern klappen (auch nicht mit vielen) aber sicherlich nicht mit Neukunden, denn der Verbraucher hat im 21 Jahrhundert keine Lust 1000. Sachen vorher zu Downloaden bzw etwas zu Downloaden bevor er in irgendeinen Chat hinein gelangt. (zumindest nicht an PC)

Genauso wird Chrome nicht sagen, achja es gibt ja noch Knuddels, deswegen lassen wir Java für immr aktiv.....
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!