Antwort auf: abki

So allgemein finde ich das mit der Deaktivierung aber nicht weiter tragisch. Knuddels kann man doch auch einfach bequem mit einem anderen Browser nutzen. Für alles andere kann Chrome ja problemlos weiterhin verwenden werden. Zwar kann ich verstehen, dass es gewiss "blöd" ist, zwei verschiedene Browser zeitgleich zu verwenden, doch da muss man dann nun mal durch. Ansonsten sollte man sich einfach einen neuen Browser suchen, welcher genauso gut wie Chrome ist. Zwar kann ich da keinen empfehlen, da ich Chrome am besten finde, doch wenn es nur darum geht, Knuddels weiterhin verwenden zu können, dann eignet sich Firefox genauso gut.


Ich bin schon seit längerem gezwungen 2 Browser zu nutzen.

FF für Knuddels wegen Java (weil der aktuellste Flashplayer 11.2 ist und einige Spiele Flash 16 oder so wollen)

Chrome für Spiele wegen Flash (Denn hier gibt es für mein System schon lange kein Java-Plugin)
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!