Zitat:
Vampire183:

Hallo,

einige User (darunter auch ich) werden testweise zwangsweise in den HTML-Chat umgeleitet. Daran wird es liegen.


Ich hoffe die User haben trotzdem nach wie vor die Möglichkeit, weiterhin über /redirecttojavachat und dem NPAPI Flag in den Java Chat per Chrome zu kommen - also das dies nur ein bislang temporärer Zustand ist, der sich so wie oben beschrieben ist, auch umgehen lässt? :-)

Alles andere würde ich als ein "Aufzwingen" auf eine andere App/Browser ansehen,
denn solang Oracle sich noch mit PPAPI bedeckt hält, sowie die Möglichkeit wie oben beschrieben besteht - und bis etwa September noch Zeit ist, ist es doch irgendwie fraglich wieso bei einigen Usern/Teamlern dort eine Zwangsumleitung (wenn auch nur testweise) schon jetzt erfolgt - wobei man dies doch sicher an eigenen System-erstellten Nicks (der Chatleitung testen könnte) und nicht die User/Teamler als "Testkaninchen" (mehr oder weniger "ungefragt" [extra in Anführungsstrichen] missbrauchen sollte? (:

Besten Gruß