Achja, es dauert noch Monate? Komisch nur, dass schon in der aktuellsten BETA des Chrome-Browsers (Version 42.0.2311.39 beta-m) bereits kein NPAPI-Support mehr besteht. So werden weder Java-Applets hier ausgeführt, noch funktioniert eine andere auf Java basierende Seite. Bitte informier dich, bevor du solche Aussagen loslässt.

Spätestens in zwei Wochen fließt dieses Update in die Live-Version des Google-Browsers mit ein.

Antwort auf: Och komm
So wirkt das eher wie ein Versuch den umgebauten FF aufzuzwingen, den niemand benötigt.
Was hast du lieber? Dass bereits einige Zeit im Vorfeld Alternativen angeboten werden oder dass, wenn es so weit ist, der User ins eiskalte Wasser geworfen wird? So wie es gemacht wurde, wird ein reibungsloser Wechsel ermöglicht.


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (18.03.2015, 20:53:07)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }