Antwort auf: Misterious
Hey,

heute Nachmittag habe ich eine Melodie in den Kopf bekommen. Das Lied kenne ich, ich habe es schon sehr oft gehört, kann es aber leider keinem Titel mehr zuordnen, weil das schon länger her ist. Die Stimme hört sich verdächtigst nach P!nk an und es kommt immer wieder "Love lasts" [oder: Love will last] oder "Love hurts" vor... Genauer kann ich es kaum beschreiben. Mir schwebt bloß noch eine Gitarre durch den Kopf, aber auch hier bin ich mir nicht sicher. Google habe ich bereits versucht, die Lieder, die Google ausspuckte (Is it love, Love song, Love is such a crazy thing) waren allerdings nicht zutreffend.

Das Lied ist vom Klang her sehr traurig, schon fast depressiv, aber dennoch sehr schön. Falls es jemand kennt?

Lieben Gruß. :)


Hallo,

obiges nochmal zitiert, da es bislang noch niemand finden konnte.

Noch eine Sache:
Heute früh habe ich in YouTube bei einer Folge von Die Nanny ein sehr schön klingendes Trio gehört. Sie coverten das Lied Knock on my door von Parade. Das Trio bestand aus drei jungen Mädchen (schätzungsweise Anfang 20?), die drei wurden von einem Klavier begleitet. Auffällig war die Art des Videos. Sie saßen auf Barhockern, das (vom Betrachter aus) rechte Bein über dem linken Bein geschlagen, Hände auf die Beine gelegt und die Damen hatten jeweils auffällige Haarfarben. Links saß eine blonde Dame mit blauen Haarspitzen. Die Mittlere (sie ist die Kleinste) hatte komplett blaue Haare während die Rechte lila bis braune Haare hatte.
Von einer Stufenkameradin weiß ich, dass die drei einen eigenen Youtube-Kanal haben, außerdem singen sie wohl verschiedene Lieder nach, darunter auch 'Say Something', aber da findet man leider 100e Cover. Kennt das Trio vielleicht jemand?

Liebe Grüße